Workshop „Her mit dem Glück!“


Dieser Workshop verbindet…
● Erkenntnisse der Positiven Psychologie und der Glücksforschung
● mit praktischen Übungen zu Wahrnehmung und Kommunikation
● und einem Gruppenprozess aus gemeinsamem Singen und Musik machen

Wir beschäftigen uns mit Fragen wie: Was genau macht Glück für mich aus? Was ist mir persönlich wichtig im Leben? Und wie kann ich meine Potenziale bestmöglich entfalten? So nähern wir uns individuellen Stärken, Talenten, Werten und Haltungen. Denn Achtsamkeit für sich selbst und für andere sowie eine positive Lebenseinstellung haben großen Einfluss auf das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Auf spielerische und humorvolle Art und Weise und mit zahlreichen Übungen, die Körper, Herz, Geist und alle Sinne einbeziehen machen wir uns gemeinsam auf den Weg, Neues auszuprobieren, um zum aktiven Gestalter des eigenen Glücks zu werden. Denn glückliche Menschen sind motivierter, erfolgreicher, kreativer und gesünder.

Ein Großteil des Workshops besteht außerdem aus Körper- und Rhythmusübungen und gemeinsamem Singen. Mit viel Leichtigkeit, Spaß und selbstgemachter Musik erleben wir so, wieviel Zufriedenheit, Freude und Begeisterung es hervorruft, das eigene Wohlbefinden und Glück mit anderen zu teilen. Musikalität und ’singen können‘ sind hierfür keine Voraussetzung.

Infos…
● den Workshop führe ich zusammen mit der Sängerin, Schauspielerin und Vollblutmusikerin Uli von Welt aus Timmendorfer Strand durch
● er kann von Gruppen, Vereinen, Firmen, etc. gebucht werden
● weitere Infos und Preise auf Anfrage

übrigens tun Sie mit Ihrer Buchung auch etwas Gutes für andere…
● denn ich spende 8 % meines Honorars an Kinderherz e.V. in Timmendorfer Strand